www.daskaeferdock.de
Währungen:
marken sneakers damen,damen shirts sale,damen hosen elegant,damen kleider günstig
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Liefer-und Versandkosten Politik

Internationaler Versand wird von International Express Mail Service Company, innerhalb von 5-7 Werktagen Lieferung in der Regel behandelt.

Alle Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der Express Mail Service Website verfolgt werden. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, um langfristige, Versandauftrag und Lieferung direkt an Ihre Tür zu bringen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.

Nachdem Sie Ihre Bestellungen aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, und Sie können Ihre Bestellung auch online auf der Website der EMS-Gesellschaft (ems.com.cn/english.html) verfolgen.

Rückgabe- und Ersatzrichtlinie

Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberichtlinie. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und Sie müssen nichts zurücksenden. Wenn die Ware mit nicht behebbaren Mängeln behaftet ist, können Sie diese im Rahmen unserer 12-monatigen Garantie zur Reparatur oder zum Austausch an uns zurücksenden.

Reparatur von

In einem Jahr (ab dem Datum, an dem die Produkte empfangen wurden), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden) finden, können diese zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurück erhalten, werden wir sie reparieren und Ihnen wieder zurückschicken. Wir übernehmen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Oder Sie können auch Ihren lokalen Reparaturplatz in der Nähe finden und die fehlerhaften Gegenstände reparieren, dann wird eine Kopie der Quittung für die Reparaturkosten an uns gesendet und wir werden die Kosten nach Überprüfung bezahlen. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontroll-Profi, der ein endgültiges Urteil darüber abgibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder verursacht werden. Die Reparaturkosten sollten von uns nicht erstattet werden wenn seine Qualitätsprobleme durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden verursacht werden.

Ersatz

Nicht-Qualitätsprobleme

Wenn Sie in 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte geliefert wurden) feststellen, dass die von Ihnen gewählten Produkte hinsichtlich Farbe oder Größe nicht zufriedenstellend sind, können Sie sie unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und ersetzen. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht benutzt worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte unbeschädigt erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Artikel zum Ersatz senden, überweisen Sie bitte zunächst die Lieferkosten für die Rücksendung der ersetzten Teile von uns. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die von Ihnen gesendeten Artikel.

Qualitätsprobleme

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden) finden, können diese zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurück erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und Ihnen wieder zurückschicken. Wir übernehmen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir Ihnen liefern. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontroll-Profi, der abschließend entscheidet, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn ihre Qualitätsprobleme sind verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückgabe und teilweise Rückerstattung

Unsere Website kann keine teilweise Rückerstattung für nicht-Qualitätsprobleme wie z Das Produkt sieht nicht so aus wie auf Ihrem Bild.

Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen würde.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.

Innerhalb von 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden), müssen Sie, wenn Sie die gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen zurücksenden, die Produkte in der Originalverpackung zurücksenden (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die zurückgesandten Produkte erhalten, werden wir neben den Versandkosten eine bestimmte Bearbeitungsgebühr basierend auf dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung (die von der Bank abgezogen wird) abziehen und Ihnen eine teilweise Rückerstattung gewähren.

Zurück